Unser Team

Matthias Prieber ist seit 2011 mit Andrea verheiratet und Vater eines Sohnes. Matthias ist freiberuflicher Grafikdesigner und unterstützt, als Mitglied der GL, die Ältestenschaft der Josua Kirche Dortmund.

Sein Herz brennt für Erweckung und Transformation in Deutschland. Das größte Verlangen von Matthias ist die manifeste Gegenwart Gottes. Im Jahr 2009 entschied er sich dazu, mit seiner heutigen Frau, in der Einkaufsmeile der Innenstadt von Dortmund, regelmäßig eine „Heilungsstation“, bestehend aus zwei Stühlen, aufzubauen. Dort kamen sie mit unzähligen Menschen ins Gespräch und durften diese, der heilenden Kraft und Gegenwart Gottes aussetzen und erlebten im Bereich Heilung ein starkes Wirken Gottes.

2020 rief Matthias den Dienst „Raum für Heilung“ ins Leben.

Quelle: Bildrechte beim Autor

Matthias Prieber

Gründer und Geistlicher Leiter
Menü