Unser Heilungsdienst

Sobald du bei uns bist, melde dich beim Check-in an und hol dir deine Nummer. Wenn du das Online-Formular noch nicht ausgefüllt hast, mach dir keine Sorgen. Du kannst es auch bei uns ausfüllen. Aber es ist besser, wenn du es schon vorab ausfüllst.

Als nächstes erwartet dich ein kurzer Vortrag im Hauptsaal oder im Gebetsraum. Hier lernst du die wichtigsten Dinge über das Thema Heilung. Es ist sehr wichtig, dass du an diesem Vortrag teilnimmst, damit du gut vorbereitet bist für den Heilungsdienst.

Danach hast du die Chance, dich von der Atmosphäre der Gegenwart Gottes einfangen zu lassen. Du kannst das durch Gebet, Anbetung, Tanzen oder einfach durch Entspannen genießen. Bitte stör die anderen nicht, indem du jemanden ansprichst. Wenn dein Körper und deine Seele auf das Wirken des Heiligen Geistes reagieren, lass es einfach fließen. Es ist auch schon in dieser Zeit möglich, dass du von Gott Heilung empfängst.

Das Team von „Raum für Heilung“ wird dich einzeln zum Gebetsdienst abholen. Hier nehmen sich zwei bis drei autorisierte Mitarbeiter Zeit für dich, legen dir im Glauben ihre Hände auf und helfen dir, Heilung von Gott zu empfangen. Bitte bete in dieser Zeit nicht und begib dich mental und geistig in eine empfangende Haltung.

Unsere Mitarbeiter werden auf die Impulse von Gott reagieren und, mit deiner Erlaubnis, danach handeln oder dir evtl. auch ein prophetisches Wort geben.

Wir sind für dich da, um dir zu helfen, aber wir können dir leider nicht in seelsorgerischen Angelegenheiten zur Seite stehen. Wenn du jemanden zum Reden oder zur Unterstützung brauchst, empfehlen wir dir, einen Pastor oder einen Seelsorgedienst aufzusuchen.

Wenn du durch den Heilungsdienst geheilt wurdest, ist es wichtig, dass du das mit deinem Arzt abklärst und gegebenenfalls die nächsten Schritte besprechen solltest.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns von deiner Heilung erzählen würdest. Unser Team würde dich gerne bei der Aufzeichnung deiner Geschichte unterstützen.

Und wenn du nach dem Heilungsdienst noch Zeit hast, kannst du gerne weiterhin Gottes Gegenwart genießen. Wir sind hier, um dich zu unterstützen.